TON & MUSIK

Für einige der Filmproduktionen habe ich Musik komponiert, oder sie mit Sounds unterlegt.

Für das Festival "Trauer Feier" gestalteten wir zu dritt eine Klanginstallation.

WALDINSTALLATION

Klanginstallation für die Trauer Feier, ein zweitägiges Festival, das sich auf künstlerische Weise mit dem Thema der Demotivation,  Resignation, Stagnation und Depression auseinandersetzte. Im ganzen Raum befanden sich acht Boxen mit je einer anderen Tonspur darauf. 

Es fand 2011 im Rahmen des wildwuchs-Festivals statt und war Teil meiner Abschlussarbeit am HyperWerk.

 

 

Installation von Peter Philip Weiss,

Remo Häberli und Nora Born

Parterre Basel, 2011

 

 

WITH OPEN EYES

Titelsong zum Spielfilm Giorni Della Merla von SIC Production (2011).

 

 

 

Produziert von Remo Häberli, 

Guitar / Harp von Aernschd Born

 

 

SAG, WO IST DIE LIEBE

Song zum Trailer des Spielfilms Katakomben von SKET 

von Quellgarten Produktion (2012).

 

 

 

Geschrieben und aufgenommen

von Nora Born