top of page

SCHREIBBARES

Diese Kategorie umfasst sowol meine Abschlussarbeit, als auch Projektbeschriebe und Produkte, so wie Kurzgeschichten und

anderes kreatives Schreiben.

Schrottplatzprinzessin

DIE SCHROTTPLATZPRINZESSIN

BILDERBUCH 2020 - 2024

 

Es entsteht ein Bilderbuch in dem die Szenen als Miniaturen gebastelt und Fotografiert werden. Aus Papier, Karton, Holz und diversen Alltagsgegenständen.

DIE WAND – DER BODEN

Abschlussarbeit 2011

 

In meinem Diplomjahr am HyperWerk beschäftigte ich mich mit der intrinsischen Motivation in Teamarbeiten und was die einzelnen Personen aus dem Projektschaffen mitnehmen können. Das grösste in diesem Rahmen umgesetzte Projekt war das Festival Trauer Feier.

 

Arbeit herunterladen

LOGMOTIV

Toolkit 2011

 

Im Rahmen der Abschlussarbeit ist ein Toolkit zur Förderung der offenen Kommunikation in Teamarbeiten entstanden. An Hand eines Buches, Karten und eines Plakats, ist es den Projektmitgliedern möglich auf spielerische Weise die Stärken, Schwächen, Ängste und Ziele aller Beteiligten kennenzulernen.

 

Arbeit herunterladen

ASCHE IHRER LIPPEN

Kurzgeschichte 2013

 

Junior lebt als Einsiedler auf dem Land in seiner eigenen kleinen Welt. Und wer nicht reinpasst, wird passend gedacht.

 

Arbeit herunterladen

bottom of page