ZIELORIENTIERTE PROJEKTE

PROZESSORIENTIERTE PROJEKTE

Zielorientierte Projekte kennen meist genaue Vorgaben. Oft sind diese noch in grössere Projekte eingebunden. Es sind dies Auftragsarbeiten z.B. für das Schneiden eines Videoclips, das Schreiben eines Titelsongs für einen Film, das Gestalten von Zeichnungen für eine Website. Diese Projekte setze ich je nach Anforderung (oder „Bedarf“) sowohl im Team als auch im „Alleingang“ um.

Der Weg ist das Ziel. Die Entwicklung einer Idee bis zu ihrer Realisierung liegt im Vordergrund. Im Fokus steht die Team- oder Gruppenarbeit. Es geht darum, was die Beteiligten aus der Zusammenarbeit am Projekt für sich „mitnehmen“. Der Erfahrungswert und die Freude am Projekt kommen an erster Stelle. Hier bin ich je nach Bedarf Coach, Begleiterin oder Initiantin eines prozessorientierten Projekts.

 

Spielfilme,  Musik- und Videoclips, sowie Dokumentationen

Filmmusik, die zu den verschiedenen Filmprojekten entstanden ist, Audioprojekte und -installationen 

Eine Auswahl an Bildern, Fotos und Beschreibungen von Plastiken

Das Festival "Trauer Feier" und andere kleinere Events

"Die Wand – der Boden" die Diplomarbeit zur "Trauer Feier" und andere Arbeiten.

... so wie zum Beispiel das.. wie soll ich das erklären.. sowas wie ein..