top of page
Web HIntergrund Newsletter_klein_edited_edited.png

Die beiden Schwestern  gemeinsam auf Tour

Titel noraborn_feat_nadineborn
Flügelmädchen mit Band RO

Wir freuen uns darauf, unsere Musik mit euch zu teilen! Wir bespielen die Bühnen mit Worten, Tasten und Saiten. Die deutschen Texte und eingängigen Melodien sind roh und pur, nachdenklich und wütend, manchmal leicht, manchmal schwer, persönlich und gesellschaftskritisch. Wir sind gespannt darauf, euch auf unseren Konzerten zu sehen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Bleibt auf dem Laufenden für kommende Tourdaten und Neuigkeiten!

Button Bilder Menü TON

TON

Die neue Scheibe ist bereit, Stück für Stück in die Welt gelassen zu werden. Verschiedene Gäste runden das Solo-Album ab. Die Zusammenarbeit mit meiner Schwester Nadine Born weitet sich nun aus, auf eine spannende Live-Tour! Sei gespannt auf die Releases und erfahre die Songs live auf der Bühne – bzw. im Publikum!

Button Bilder Menü BILD

BILD

Lange alleine unterwegs, wird hier nun nach und nach auch das gemeinsame Live-Projekt von noraborn_feat_nadineborn sichtbar. Erhasche einen Einblick!

Button Bilder Menü LIVE

LIVE

Wir freuen uns über alle vergangenen und anstehenden Konzerte. Falls wir nicht in deiner Nähe spielen, darfst du uns gerne eine Spielstätte deines Vertrauens empfehlen!

Button Bilder Menü TEXT

TEXT

Du möchtest bei deinem nächsten Konzertbesuch mitsingen? Oder genauer verstehen, was da beim letzten Live-Auftritt gesungen wurde? Hier kannst du die Texte herunterladen.

Button Bilder Menü KONTAKT

KONTAKT

Wenn du dir einen Wortwechsel wünscht für Booking, Bestellungen oder für was anderes, freuen wir uns über eine Nachricht!

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA!

  • Soundcloud
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
bottom of page