AUFTRITT BEI NOTWENDIGE GESCHICHTEN

FR 17. APRIL 2020, 19UHR30, Wohnzimmer Markthalle Basel

Die gemütliche Wohnzimmerlesung geht auch im 2020 weiter! Im Frühlingsprogramm treffen jeweils zwei schreibende Menschen auf eine*n Musiker*in. Die Notwendigen Geschichten können gesungen, vorgelesen, geflüstert, improvisiert, gezeichnet oder getanzt werden. Sie überraschen und berühren jedes Mal aufs Neue.
 

Mit René Schüpbach, Tina Schai und Nora Born

Eine Produktion im Rahmen von Wildwuchs Unterwegs in Kooperation mit der Markthalle Basel. Konzept & Umsetzung: Martin Haug, Livia Matthäus

AUFTRITT BEIM ZWEITEN BLICK

MO 18. NOVEMBER 2019, 18UHR15

«Meine Schwäche, meine Behinderung, ist zu meiner Stärke geworden.»Zum

Martin Haug im Gespräch mit Islam Alijaj

Mit grosser Hartnäckigkeit, Leidenschaft und viel Humor verfolgt Islam Alijaj eine politische Karriere. Als innovativer Aktivist in vielen Projekten und Kandidat der SP (ZH) für den Nationalrat richtet er sein Augenmerk auf die Gleichberechtigung und Chancengleichheit von Menschen mit Behinderung.

Eröffnung: Nora Born, voc., piano

KONZERT IM HEAVENS

FR 1. DEZEMBER 2017, EINLASS 20UHR

Zum dritten Mal darf ich in dem liebevollen Heavens Pub-Cafe & Bio-Schüüre mit meinen Songs auftreten! Ich freue mich auf einen wundervollen Abend!

KONZERT IM MILCHHÜSLI BASEL

MI 18. NOVEMBER 2015, 20UHR30

Wir freuen uns sehr: Die Singer/Songwriterin Nora Born aus Basel gibt ihr erstes Konzert bei uns im Milchhüsli! Sie singt ihre wunderschönen Lieder mit sinnlichen Texten und begleitet sich selber am Piano oder mit der Gitarre.

AUFTRITT AM Lied.Gut – der Acoustic Slam

MI 4.NOVEMBER 2015, 20UHR30

Seit dem Wintersemester 2010 lädt die MensaBar Freiburg Musiker und Musikliebhaber zum Acoustic Slam. Hier können Sänger, Musiker und Gruppen aller Stilrichtungen in jeweils 15 Minuten ihr Können unter Beweis stellen.

Veranstaltungsort: MensaBar

Eintrittspreis: frei.

KONZERT IM HEAVENS-PUB

FR 23 OKTOBER 2015, EINLASS 20UHR

Wir freuen uns sehr: Die Singer/Songwriterin noraborn aus Basel gibt ihr zweites Konzert bei uns im Heavens Pub-Cafe & Bio-Schüüre!
Sie singt ihre wunderschönen Lieder mit sinnlichen Texten und begleitet sich selber am Piano oder mit der Gitarre.

KONZERT IN DER MARKTHALLE

FR 9.OKTOBER 2015, 20UHR30

In Basel geboren und aufgewachsen steht sie als 14 jährige zum ersten Mal mit einem eigenen Song auf der Bühne. Im Jahr 2009 veröffentlicht Nora Born ihr Debutalbum “searching” und sammelt zahlreiche Bühnenerfahrungen. Wir freuen uns sehr, Nora Born nach längerer Pause mit neuen Songperlen in Englisch und Deutsch live in der Markthalle Basel präsentieren zu dürfen!

KONZERT IM HEAVENS

18. JANUAR 2013, 20UHR00

Wir freuen uns sehr euch zu verkünden, dass am Freitag 18.01.2013 Nora Born bei uns spielen wird. Die Singer/Songwirterin aus Basel singt ihre selbstgeschriebenen Lieder auf deutsch und englisch und begleitet sich dabei auf dem Piano.

KONZERT IM NEUEN KINO

13. JANUAR 2013, 19UHR30

TERRA

Terra ist die erste umgesetzte Performance einer Viererserie die sich mit den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser befasst. Eine Tänzerin und ein Puppenspieler benutzen zwei Masken und ihre eigenen Körper, um aus dem Element Erde heraus einige Etüden aus dem Leben zu erzählen.

 

ICH BIN GERN BEI DIR

Fotografien von Tjefa Wegener

KONZERT IM FAKT

12. JANUAR 2013, 21UHR00

21:00 Uhr NORA BORN
23:00 Special Guest, Live Act

Eintritt frei,
Kollekte

KONZERT IN DER BLINDENKUH

22. NOVEMBER 2012, 20UHR00

Und weiter geht’s mit Women-Power: Nora Born ist ebenfalls in der Blindenkuh zu Gast. Musik ist ihr Leben, sagt die Singer/Songwriterin über sich. Und das hört man. In ihren Songs verarbeitet sie ihren Alltag. Auf der Bühne begnügt sie sich nur mit einem Piano als Begleitung zu ihrer gefühlsvollen Stimme und schafft es trotzdem, oder gerade deswegen, das Publikum mitten im Herz zu treffen.

KONZERT AN DER TRAUER FEIER

4. JUNI 2011, 21UHR45

Trauer Feier

Das Festival der Kunst Trauer zu bewältigen

3. & 4. Juni 2011, 11:30 - 00:00 Uhr

Unter dem Dach des Kulturfestivals wildwuchs, im Kulturraum Parterre, Basel

 

„Trauer Feier“ ist ein Festival, das sich mit Resignation, Stagnation, Demotiva- tion und Depression auf künstlerische Weise auseinandersetzt. Dabei geht es in erster Linie um die Bewältigung dieser Lebenssituationen und die positive Auswirkung, die durch das Verarbeiten und Überwinden entstehen kann.

CD RELEASE "SEARCHING" IM PARTERRE

13. FEBRUAR 2009, 20UHR00

CD-Taufe des Debut-Album "searching" vo Nora Born. Ein Event für Aug und Ohr, mit Bild, Video, Text und viel Musik!!

Vorband: FLIGHT ATTENDANT

Featuring: LAURIN BUSER

 

Please reload